Schnupperworkshop Yoga für ReiterInnern / Pferdemenschen mit Christina Wenker / Besser Reiten mit Yoga

Yoga für Pferdemenschen?

Fragst du dich, was dieses Yoga überhaupt ist und wie es für uns Pferdemenschen/ReiterInnen nützlich sein kann?

Möchtest du in die Vorzüge des Yoga für uns Pferdemenschen reinschnuppern? Dann freuen wir uns, dich in diesem Schnupperworkshop "Yoga für Pferdemenschen" begrüßen zu dürfen.

In diesem Workshop werden dir häufig gestellte Fragen zum Thema Yoga beantwortet und warum es uns Pferdemenschen so guttut. Selbstverständlich wird auch die Praxis nicht zu kurz kommen. Wir werden gemeinsam eine Schnupper-Yogaeinheit praktizieren und haben Raum für Austausch und Inspiration.

Mitzubringen: Bitte bequeme Sportkleigung (Reithose geht natürlich auch) anziehen, Matte oder großes Handtuch, eine Decke, eine Portion Neugier und Fragen.

Samstag, 18.05.2024 von 11.00 bis 14.00 Uhr

Seminargebühr 35,00 pro Person

Mehr über Christina Wenker: www.pferdemenschsein.com

Anmeldung

Kursgebühr: 35€, Freie Plätze: 4
Hinweis: Seminarbeginn 11.00 bis 14.00 Uhr