Körperlich und mental herausgeputzt fürs Pferd - Aufwärmen für die Zeit beim Pferd mit Christina Wenker

Fällt es dir auch manchmal schwer, körperlich und mental umzuschalten, wenn du von der Arbeit oder aus dem Alltag zu deinem Pferd kommst? Du bist nicht allein.

Wie wollen wir unseren Pferden begegnen? Respektvoll, strahlend, echt, offen und geduldig, einfach von unserer besten Seite.

Häufig haben wir allerdings noch die Geschichten unseres Alltags in unserem Gepäck, wenn wir unseren Pferden begegnen. Wir können uns nicht so gut auf sie und auf den Moment einlassen. Grund genug, sich vor dem Kontakt etwas Zeit zu nehmen, den Alltag abzuschütteln und uns körperlich und mental etwas "herauszuputzen".

Wie wäre es für dich, wenn dir ein paar einfache Übungen gezeigt werden, die dir dabei helfen, dich körperlich und mental auf deine Zeit beim Pferd vorzubereiten. Praxistaugliche Übungen auf dem Weg zum Pferd, auf der Stallgasse oder am Putzplatz.

Mitzubringen: Du brauchst lediglich bequeme Kleidung (das was du sonst auch bei deinem Pferd trägst) und eine Portion Neugier im Gepäck.

Sonntag, 21.07.2024 von 11.00 bis 13.00 Uhr

Seminargebühr 25,00 € pro Person

Mehr über Christina Wenker: www.pferdemenschsein.com

Anmeldung

Kursgebühr: 25€, Freie Plätze: 8
Hinweis: Seminargbeginn 11.00 bis 13.00 Uhr